Imkern aus Leidenschaft bedeutet Honig mit Herz

Der Fleiß von Bienen wird stets dem Wohl der Menschheit dienen. Sie machen fruchtbar Feld und Flur, ihr Honig ist Gesundheit pur.

Altes Sprichwort vom Grossätti !!

Imkerei im Holz Bienen Didix Bienenprodukte

Seit 2008 kümmere ich mich an ausgewählten Standorten im Kanton Aargau so naturnah wie nur möglich um meine Bienen. Ich Imkere mit dem Goldenen Honig-Qualitätssiegel.

Damit dies verwendet werden darf, müssen strenge Regeln eingehalten werden.

Dank den unterschiedlichen Standorten unserer Bienenvölker, gewinnen wir bei unserem Honig einen vielseitigen, aromatischen Charakter und Geschmack der Qualität verspricht.


Wir L(i)eben Bienenprodukte

Im Online-Shop bieten wir hochwertige Kosmetik und Naturprodukte aus dem Bienenstock

mit Bestandteilen aus Honig, Blütenpollen, Bienenwachs, Propolis und Gelèe Royale an.

Wir verkaufen unsere Produkte aber natürlich auch direkt vor Ort in unserem Bienenprodukte Lädeli.

Ausserdem können Sie sich für die Natur und Erhaltung der Honigbiene engagieren

und mit einer Bienenpatenschaft dazu beitragen, die Bestäubung von Nutz- und Wildpflanzen zu sichern.

Interessierten, kleineren Gruppen zeigen wir auch gerne unsere kleine Imkerei. 

Erleben Sie den Alltag eines Imkers!

Bienenprodukte Schweiz